Zum Jahresende: Alles Gute für 2022!

Dezember 31, 2021

Ein weiteres eigenartiges Jahr ist vorüber. Wer vorsichtig zum Ende des letzten Jahres gesagt hat, dass dieses Jahr alles besser wird, konnte es selber wohl da noch nicht wirklich glauben. Mitten in einem Lockdown „feierten“ wir Silvester und mit einem Lockdown starteten wir in das neue Jahr. Dann vergingen die ersten Monate in 2021 ohne große Erlebnisse, ein etwas stumpf vor sich hinleben und auf bessere Zeiten warten. Doch dann zeigte uns dieses Jahr, dass auch wieder mehr möglich war. Erlebnisse die 2020 noch unmöglich gewesen sind: z.B. wieder auf ein Konzert gehen zu können, in den Urlaub fahren oder fliegen. Vor allem auch Zeit mit vielen Freunden und der ganzen Familie zu verbringen und selbst die Discotheken machten wieder auf. Für einige von euch war es das erste Mal diese zu besuchen.

Aber es war auch wieder möglich gemeinsam Sport zu machen und sogar Wettkämpfe zu erleben. Die LG hat es dieses Jahr auch wieder geschafft, eigene Wettkämpfe auszurichten und auf anderen vertreten sein zu können. Dieses war 2020 teilweise nicht möglich und wenn nur eingeschränkt. Auch wenn die Zeiten aktuell wieder schwieriger für uns alle sind, hat uns das Jahr 2021 gezeigt, dass wir es gemeinsam aus dieser Krise schaffen können. Dazu müssen wir weiterhin zusammenstehen und uns gegenseitig unterstützen! Ich denke, wir als Leichtathletikgemeinschaft sind dafür ein Vorbild!

Auch wir wollen 2022 wieder einen weiteren großen Schritt raus aus dieser Krise, rein in die Normalität machen. Uns als LG noch breiter und professioneller aufstellen, noch mehr für euch als Mitglieder und Sportler tun und dadurch noch mehr gemeinsames Vereinsleben schaffen. Vor allem aber auch gemeinsam sportliche Erfolge erzielen.

An dieser Stelle, vielen Dank für die Unterstützung in 2021 und alles Gute für das Jahr 2022, sowie einen schönen Jahresabschluss heute!

Euer 1. Vorsitzender

Sven Obenhaus