LG-Adventskalender Türchen 24: Vereint

Dezember 24, 2021

„Alles, was die Menschen vereint, ist das Gute und Schöne – alles, was sie trennt, ist das Schlechte und Häßliche. Die ganze Welt kennt diese Formel. Sie ist in unser Herz geschrieben.“ – Leo Tolstoi

Gerade während der Weihnachtstage besinnen wir uns oftmals auf das Wesentliche und merken fernab von all dem Alltagsstress, worauf es wirklich ankommt. Und zwar auf die Menschen in unserem Leben, die zu uns stehen und uns immer unterstützen. Das können Familie oder Freunde sein, aber auch Vereinsmitglieder, zu denen wir eine besondere Bindung aufgebaut haben. Schließlich ist ein Verein und vor allem die LG Lage-Detmold-Bad Salzuflen mehr als nur ein Ort zum Trainieren, sondern vielmehr eine Gemeinschaft, die Menschen und ihre Leidenschaft für die Leichtathletik vereint. In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!