Trainingsbetrieb bleibt vorerst bis zum 31.05.2020 eingestellt

Mai 7, 2020
Liebe Vereinsmitglieder,

seit Wochen seid ihr nun zuhause und trainiert individuell für euch. Wir können nachvollziehen, dass ihr gerne wieder mit eurer Gruppe gemeinsam trainieren wollt. Gestern hat die Politik den Sport im Freien unter Auflagen freigegeben. Unter anderem dürfen Stadien für den Vereinssport wieder geöffnet werden. Der Vorstand eurer LG hat die Problematik gewissenhaft diskutiert und heute beschlossen, den Trainingsbetrieb erst ab 01.06.2020 unter den dann gültigen Auflagen und der Voraussetzung, dass wir diese dann auch erfüllen können, wieder aufzunehmen. Uns liegt eure Gesundheit und die eurer Trainer sehr am Herzen. Daher wollen wir die Entwicklung nach den neuen Lockerungen vorerst noch abwarten und dann entsprechend neu entscheiden.

Wir bitten euch daher noch um etwas Geduld. Wir hoffen es verläuft alles positiv und freuen uns, euch dann nach Pfingsten unter etwas anderen Bedienungen, wie wir es bisher gewohnt waren, wieder beim Training zu sehen. Welche Gruppen unter welchen Auflagen dann wieder trainieren, werden wir euch zeitnah mitteilen.

Eurer Vorstand der LG Lage Detmold Bad Salzuflen e.V.