Allgemein

Wiederaufnahme des Trainings

Mai 28, 2020

Nach zweieinhalb Monaten ohne gemeinsames Training startet die LG Lage Detmold Bad Salzuflen ab Juni wieder durch. Erst einmal sollen unter strengen Auflagen unsere älteren Gruppen, die Youthlympics sowie Oldlympics wieder in das Training einsteigen. Unsere kleinen Helden müssen sich leider noch bis nach den Sommerferien gedulden. 

Ob mit Challenges, Zoom Workouts oder Trainingsplan im Wald wurde die Trainings freie Zeit durch Corona in jeder Gruppe anders gestaltet. Nun freuen sich alle Athleten und Trainer wieder ab Montag gemeinsam auf dem Platz zu stehen. Auch wenn es dabei in kleinen Gruppen auf Abstand, mit Maske vor und nach dem Training und nur zum reinen Trainingszweck wieder losgeht, fühlt es sich doch wieder nach etwas Normalität an.

Wir wünschen euch auch auf diesem Weg einen tollen Trainingseinstieg! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.