Allgemein

Saisonabschluss mit Vereinsmeisterschaften

Oktober 2, 2022

Besser hätten wir den Tag nicht treffen können. Nachdem es die meiste Zeit der Woche geregnet hatte, kam die Sonne am Freitag extra für unseren Saisonabschluss heraus. Auch wenn einige bereits in die Ferien aufgebrochen waren oder das gute Wetter für einen Reinholdi-Besuch nutzten, waren 47 unserer Athletinnen und Athleten bei den Vereinsmeisterschaften am Start. Begleitet von ihren Eltern und Geschwistern waren knapp über 100 Personen zum Saisonabschluss gekommen und schauten gespannt beim Dreikampf zu. Zum gemütlichen Abschluss gab es bei Würstchen und Getränken eine Siegerehrung, bei der jeder eine Medaille bekam. 

Sven Obenhaus, unser erster Vorsitzender, bedankte sich vor der Siegerehrung bei allen Helfern, die die LG in dieser Saison unterstützt hatten, sowie bei unseren 16 Trainerinnen und Trainern, die in den sieben Trainingsgruppen einen tollen Job machen. Vorstandsmitglied Cord Eickmeyer klärte kurz über das neu ins Leben gerufene Leistungsteam auf, das ab Herbst mit dem ersten Leistungstest für ausgewählte Athleten ab der U14 starten wird. Eine tolle Leichtathletiksaison 2022 geht damit zu Ende und sie gab uns wieder alles, was wir durch Corona vermisst hatten. Nun heißt es für viele, erstmal die Füße hochlegen um dann ausgeruht nach den Ferien in die Wintersaison zu starten. 

Wir wünschen euch schöne und erholsame Herbstferien. Bleibt fit und sportlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert