LG-Adventskalender Türchen 20: Einsatz

Dezember 20, 2021

Einsatz kann man bei uns im Verein auf unterschiedliche Art und Weise einbringen – ob nun beim Training, während des eigenen Wettkampfes, als Helfer und Kampfrichter oder indem man andere aus dem Team unterstützt und anfeuert. Aber was genau hat Ciara damit zu tun? Sie zeigte in dieser Saison, was Support ist und wie man sich für die Mannschaft einsetzen kann, trotz eigener Probleme. Und davon hatte sie in der Saison 2021 eine Menge: Ihre Knie wollten nicht wie sie und regelmäßig plagten sie Schmerzen. Doch das konnte Ciara nicht davon abhalten, mit zu den FLVW Mannschaftsendkämpfen zu fahren und das Team dabei zu unterstützen. Unter Knieschmerzen komplettierte sie die zweite Staffel, um einen Back-up für die erste zu haben, falls dort etwas schiefgehen sollte. Mehr Einsatz geht kaum!

„Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will.“ – Frank Lloyd Wright