LG-Adventskalender Türchen 12: Spaß

Dezember 12, 2021

„Wenn du immer alle Regeln befolgst, verpasst du den ganzen Spaß.“ – Katharine Hepburn

Ob die Schule, das Studium oder der Job – das Leben ist oftmals ernst genug… Umso wichtiger ist es, dass wir uns in unserer Freizeit weg von all diesen Verpflichtungen bewegen und einfach mal Spaß haben. Neben den kräftezehrenden Trainingseinheiten und den anstrengenden Wettkämpfen kommt dieser in der LG Lage-Detmold-Bad Salzuflen nie zu kurz. Bestes Beispiel hierfür ist unser traditionelles Rosenmontagstraining: Sich einfach mal als Erwachsener verkleiden, Kinderspiele spielen, Süßigkeiten naschen und rumalbern? Warum nicht? Schließlich steht unser Verein nicht nur für Leistung, sondern auch für Lachen.