Kein Training vom 02.11. bis 27.11.2020

Oktober 29, 2020
Liebe Vereinsmitglieder,

wie Ihr sicherlich schon aus den öffentlichen Medien erfahren habt, haben Bund und Länder strenge Kontaktbeschränkungen und das Herunterfahren aller Freizeitaktivitäten verfügt, um die zweite Corona-Infektionswelle zu brechen.

Für den Sport gilt:
Fitnessstudios und Schwimmbäder werden geschlossen. Der Amateursportbetrieb wird eingestellt. Vereine dürfen nicht mehr trainieren. Erlaubt bleibt der Individualsport, das heißt z.B., allein oder zu zweit joggen zu gehen.

Aus diesem Grunde wird die LG ihren gesamten Trainingsbetrieb für den Zeitraum vom 02.11. bis voraussichtlich 27.11.2020 einstellen. Wann und in welcher Form der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen wird, werden wir dann zu gegebener Zeit mitteilen.

Wir bedauern diese Entwicklung sehr, hatten wir doch für das Wintertraining gute Voraussetzungen für einen erfolgversprechenden Trainingsbetrieb geschaffen. Letztlich steht jedoch die Gesundheit über allem und es gilt, das Risiko einer unbeherrschbaren Infektionslage einzuschränken.

Passt bitte auf Euch auf und bleibt gesund. Wir wünschen uns, dass wir uns hoffentlich im Dezember fit und gesund wiedersehen.

der LG Lage-Detmold-Bad Salzuflen e.V.