Youthlympics

U16 Mädels mit Bestzeiten in Paderborn

April 6, 2019


Im Augenblick befinden sich unsere Athleten und Athletinnen in der Vorbereitung auf die Sommersaison. Hier noch ein Nachtrag aus der Hallensaison von den Westfalenmeisterschaften U16 am 03. März in Paderborn. Maya Schirpke, Lena Kliefoth und Alica Born überraschten mit Bestzeiten. Maya erreichte über 60 m Hürden 10,54 Sekunden. Lena lief über 60 m 8,20 Sekunden und die 300 m in 42,86 Sekunden. Dieses bedeutete neben der Bestzeit auch den 4. Platz. Alica erreichte über 60 m mit 8,44 Sekunden den Endlauf, in dem sie sich noch einmal auf 8,36 Sekunden steigerte und so Platz 7 erreichte. Die Mädels von Reinhard Gomann zeigen sich so in einer guten Form für die kommende Freiluftsaison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.