Allgemein

Schöne Weihnachten

Dezember 24, 2022

Am Montag konnten auch wir unsere nun schon traditionelle Weihnachtsfeier mit unserem Weihnachtsbiathlon endlich wieder durchführen. Es nahmen 60 Athletinnen und Athleten an dem spaßigen Wettkampf teil. Anschließend wurde noch gemeinsam mit den Eltern genascht und jeder bekam eine Urkunde und natürlich auch zu Weihnachten ein kleines Geschenk. 

Die LG Lage-Detmold-Bad Salzuflen wünscht alle Mitgliedern, Helfern, Unterstützern, Kampfrichter und Eltern ein tolles Weihnachtsfest. Genießt die Tage im Kreis eurer Lieben.

Vielen Dank für ein tolles Jahr 2022 und für eure Unterstützung! Frohe Weihnachten!

  1. Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Erlebnissen und Menschen wünsche ich dem tollen Team der LG Lage- Detmold Bad Salzuflen. 🌲🪄🔔🕯🎶🎵🎅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert