Oldlympics

M50-Männer holen Team-Silber

August 28, 2023

Nach dem Gewinn der Bronzemedaille im letzten Jahr und der NRW-Meisterschaft in diesem Jahr setzten unsere M50-Männer mit der Startgemeinschaft OWL in diesem Jahr noch eins drauf und holten sich Silber bei der Team-DM der Senioren in Troisdorf. Herausragend waren in einem starken Team die Disziplin-Siege von Uli Ratsch im Weitsprung mit 5,55, sowie über 800m durch Cord-Henrik Eickmeyer (2:17) und über 3000m durch Stefan Fromme in 10:25 min. Ebenfalls top die 1,58 von Uli im Hochsprung und die 11:03 von Marcus Biehl über 3000m. Sven Cammarata machten einen tollen Job als Backup im Hochsprung und über 3000m. Am Sieg des Seriensiegers Kindelsberg-Kreuztal gab es indes nichts zu rütteln, zu stark waren die Werfer aus dem Siegerland mit großen Weiten im Kugelstoßen und Diskuswurf. Zum Team der Startgemeinschaften gehörten neben den genannten Athleten aus unserem Verein noch Guido Mertens, Thorsten Schäfers, Michael Striewe, Team-Captain Joachim Liebig und Neuling Karsten Kligge (alle Lippe-Süd) sowie Jamie Hodgson (TG Herford).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert