LG-Adventskalender Türchen 6: Belohnung

Dezember 6, 2021

„Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.“ – Katharina von Siena

Es gibt kaum ein schöneres Gefühl, als wenn ein Wettkampf erfolgreich zu Ende geht. Wird während der Siegerehrung schließlich der eigene Name aufgerufen und darf man dann auf das Podest treten, entschädigt dieser Moment all die harten und schweißtreibenden Trainingseinheiten und den Muskelkater der vergangenen Wochen und Monate. Der perfekte Zeitpunkt also, um sich zu belohnen. Eine Urkunde für den Ordner zu Hause ist das eine, den Erfolg mit den Vereinskameraden zu feiern etwas ganz anderes – vor allem dann, wenn man gemeinsam als Team die Erfolge eingetütet hat. Pizza bestellen und die Sektkorken dabei knallen lassen, gehören beispielsweise für unsere Masters-Athleten vom Standort Bad Salzuflen dazu.