Adventskalender

Der große LG-Adventskalender: Türchen 8 ⛄️

Dezember 8, 2020

Hallo, ich bin Jutta und mache seit 2001 Leichtathletik bei der LG. Meine Lieblingsdisziplinen sind Laufen, wenn ich selbst aktiv bin und Stabhochsprung, wenn ich zuschaue. Ich bin zur Leichtathletik durch meinen Mann Cord gekommen, da ich mehr Zeit mit ihm verbringen wollte. Dabeigeblieben bin ich, weil ich es spannend finde, meine eigene Leistung in Training und Wettkampf zu messen und zu vergleichen. Denn nicht die anderen, sondern ich bin mein Gegner. Außerdem kann man überall laufen: Daheim, im Urlaub, auf Geschäftsreisen… Man braucht nur vernünftige Schuhe! Meine Ziele sind generell fit zu bleiben, dosiert wieder schneller werden und verletzungsfrei zu bleiben. Das wichtigste ist den Spaß dabei zu behalten, deshalb das Training mit den Oldlympics. Mit dem Team würde ich gerne nochmal bei den Senioren-Team-DM starten wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.