Der große LG-Adventskalender: Türchen 9 ✨

Dezember 9, 2020

Hallo, ich bin Fynn und ich mache seit 2010 Leichtathletik in der LG. Meine Lieblingsdisziplinen sind hauptsächlich der Zehnkampf. Dort habe ich auch „Einzeldisziplinen“ als Lieblingsdisziplinen und dazu gehört der Hochsprung, das Speerwerfen und mittlerweile auch die 400m. Zur Leichtathletik bin ich gekommen da ich eine zweite Sportart neben Fußball gesucht habe und ja, seit drei Jahren spiele ich kein Fußball mehr.? Meine Ziele sind ganz klar, mein Comeback im Zehnkampf nach langer Verletzungspause und wenn der Körper mitspielt, habe ich für jede Disziplin Leistungen im Kopf, die ich unbedingt packen will!