Youthlympics

Länderkampf in Belgien

März 14, 2024

 

Am vergangenen Wochenende startete Karl Luis Eickmeyer nicht im gewohnten blauen Trikot, sondern im roten Trikot des FLVW. Anlass war eine Einladung zum U18-Hallen-Länderkampf Westfalen-Niederlande-Belgien-Luxemburg im belgischen Louvain-la-Neuve.

Im Rennen über die 800m gegen die meist ältere internationale Konkurrenz konnte sich Karl gut behaupten und verbesserte zum Abschluss der Hallensaison noch einmal seine Bestzeit um 2 Sekunden auf nun 2:01,73.
Auch wenn es für das Team Westfalen am Ende nur zu einem Platz vor Luxemburg reichte, nimmt Karl viele spannende Erfahrungen und Motivation für die Freiluftsaison mit nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert