Youthlympics

Ruwen Scheer und Liam Beermann in guter Form

Juli 1, 2019

Beim Abendsportfest in Minden bestätigte Ruwen Scheer seine zurzeit hervorragende Form und gewann die 200 m in neuer persönlichen Bestzeit von 22,81 Sek..  Gespannt blickt sein Trainer auf  die nächsten Wettkämpfe über die 100 m bei der NRW-Gala in Bottrop und bei den  internationalen Meetings in Paderborn und Rhede.

 

Auch Liam Beermann ist zurzeit in bestechender Form. Er meisterte im Hochsprung der Altersklasse  U18 1,75 m und gewann den Speerwurf mit neuer Rekordweite von 51,61 m. Mit beiden Ergebnissen positionierte er sich im Vorderfeld der westfälischen Bestenliste. Im Speerwurf hat er sich nun sogar auf den dritten Rang verbessert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.