Der große LG-Adventskalender: Türchen 5 ?

Dezember 5, 2020

Hallo, ich bin Tim und seit 2019 in der LG. Vor 12 bis 13 Jahren habe ich bereits ein paar Mal trainiert, jedoch habe ich mich damals für das Fußball spielen entschieden. Ich liebe Sprint und Wurfdisziplinen. Ich habe mich schon immer für Leichtathletik interessiert. In meiner Jugend hat jedoch immer der Fußball dominiert. Dass ich letztendlich mit Leichtathletik angefangen habe, hat sich Vatertag 2019 ergeben, wo ich bei einer Wanderung Ulrich – wir kannten und bereits – getroffen habe. Er hat mich so angefixt aktiv Leichtathletik zu betreiben, dass ich mich anschließend der Trainingsgruppe LG Masters angeschlossen habe… Mein erstes Ziel ist es erstmal wieder richtig fit zu werden. Nachdem ich nach einer schweren Knieverletzung vor ein paar Jahren eher unregelmäßig Sport gemacht habe, gibt es hier einiges aufzuholen…? Wenn dies geschafft ist, würde ich gerne mal ein wenig Wettkampfluft schnuppern!