Adventskalender

Der große LG-Adventskalender: Türchen 22 🎁

Dezember 22, 2020

Hallo, ich bin Katja. Als 8-jährige habe mit der Leichtathletik angefangen, mit 16 aufgehört. Als 19-jährige wieder angefangen, mit 22 wieder aufgehört. Seit 2015 bin ich nun wieder dabei. Meine Lieblingsdisziplinen sind Speerwurf und Diskus. Die kann ich zwar nicht besonders gut, aber gerade deswegen mag ich sie so sehr. Da kann man relaxter und ohne Erfolgsdruck in den Wettkampf gehen. Ich wurde in der ehemaligen DDR “gesichtet”. Da gab es Schulwettkämpfe und die, die nicht so schlecht waren, wurden gefragt, ob sie in einem Verein trainieren möchten. Ich habe “Ja” gesagt. Vor noch nicht allzu langer Zeit hätte ich irgendwelche Zahlen für meine Ziele genannt, aber da ich mir die eh nicht merken kann (zum Leidwesen unseres Trainers), ist mein Ziel: Möglichst lange diesen Sport noch ausüben zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.