Adventskalender

Der große LG-Adventskalender: Türchen 2 🎄

Dezember 2, 2020

Hallo, ich bin Justus und ich mache seit 2014 Leichtathletik und vorher habe ich Fußball gespielt. Meine Lieblingsdisziplinen sind 60m, 100m und 200m, aber am meisten Spaß machen jegliche Staffeln. Zur Leichtathletik bin ich gekommen, weil mich ein Kumpel mit zum Training genommen hat. Er meinte, dass ich beim Fußball immer allen davonlaufen würde und darum sollte ich mich doch mal auf der Tartanbahn messen. Mein Ziel war immer die Teilnahme an Deutschen Meisterschaften. Das haben wir mit verschiedensten Staffeln auch erreicht. Nach mehreren langwierigen Verletzungen ist nun mein Ziel so gut es geht wieder fit zu werden, damit ich vielleicht die ein oder andere Staffel unterstützen kann. Mein Fokus liegt allerdings hauptsächlich auf meinem Studium.

  1. Lieber Justus,
    Ich wünsche Die alles Gute für Dein Studium und auch verletzungsfreien Sport.
    Es war eine schöne Zeit, als Du gemeinsam mit vielen anderen in Jörns und meiner Truppe trainiert hast. Bleib gesund, Deine Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.