Allgemein

Die LG wünscht schöne Sommerferien!

Juni 27, 2020

Endlich ist es soweit, die Sommerferien starten! Wenn auch für viele das zweite Schulhalbjahr etwas anders verlaufen ist als sonst, gehen wir davon aus, dass ihr euch auf die freie Zeit freut. Viele von euch haben Urlaub geplant oder umgeplant; wir wünschen euch eine schöne und hoffentlich stressfreie Zeit!

Einige unserer Gruppen, die seit dem 01. Juni wieder trainieren, werden auch in den Sommerferien trainieren können. Dieses muss dann direkt mit dem zuständigen Trainer abgestimmt werden. Die Kindergruppen sollen nach aktuellem Stand nach den Sommerferien ab dem 17.08.2020 auch wieder mit dem Trainingsbetrieb in Lage und Bad Salzuflen starten. Unsere Trainer freuen sich bereits auf euch und wir hoffen natürlich, dass uns der Re-Start bei den Kleinen Helden auch so gut gelingt wie bei den älteren Gruppen. Wie das Training nach den Sommerferien dann gestaltet werden muss und welche Verhaltensmaßnahmen und Auflagen zu beachten sind, werden wir euch persönlich und zeitnah zum Wiederbeginn mitteilen.  Das Wichtigste ist natürlich: Steht ihr oder jemand aus eurer Familie unter Quarantäne oder müsst ihr einen Corona Test absolvieren, dürft ihr NICHT zum Training kommen, um alle anderen zu schützen.

Wir werden auch gefragt ob es in diesem Jahr noch Wettkämpfe geben wird. Diese Frage können wir im Augenblick nicht verbindlich beantworten. Wir denken intensiv darüber nach, beobachten die Entwicklung und sind im ständigen Austausch mit dem zuständigen Fachverband, aber wir können zurzeit noch keine verbindliche Entscheidung treffen.

Für den September ist eine vereinsinterne Veranstaltung geplant. Dazu können wir uns aber auch erst nach den Sommerferien persönlich und genauer äußern.

Aber nun: Genießt das schöne Sommerwetter und die freie Zeit;  denen, die verreisen, wünschen wir eine gute Fahrt und einen erholsamen Urlaub. Aber das Wichtigste: Bleibt alle gesund!

Schöne Ferien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.