Präsentation neue Vereinskollektion 2019

Januar 25, 2019

Wie bereits angekündigt, geht unsere neue LG Kollektion nun an den Start. Am 11. Februar findet in der Sporthalle Lohfeld in Bad Salzuflen, sowie am 18. Februar 2019 in der Sporthalle Werreanger in Lage die Anprobe der neuen Vereinskleidung statt. Aus der aktuellen Erima- Kollektion haben wir Hoodies, Pullis, Jacken, Hosen, Leggins, Trikots, T-Shirts sowie Taschen, Rücksäcke und Turnbeutel für unsere Vereinsmitglieder zur Auswahl.  Als besonders gilt der LG-Freizeitpulli, der zum Training oder in der Freizeit von unseren Mitgliedern getragen werden kann.

„Wichtig ist es, dass unsere Athletinnen und Athleten gleich auftreten können, ob im Training oder auf dem Wettkampf.“

Neu für 2019 ist das Vereins T-Shirt für jedes Mitglied. Dieses wird erstmals an beiden Abenden an alle bestehenden Mitglieder kostenlos ausgegeben. Dieses T-Shirt erhält jedes neue Mitglied, um unter anderem auch die Zeit zu überbrücken auf seine Kollektion zu warten und sich aber schon mit dem Verein beim Training oder Wettkampf identifizieren zu können. Dieses wurde beschlossen, da wir feststellen mussten, dass unsere Athletinnen und Athleten sehr „bunt“ unterwegs sind und es viele Nachfragen zu einem T-Shirt der LG gab.

Die bestellte Vereinskollektion soll dann noch vor unserer traditionellen Bahneröffnung am 01. Mai an alle Mitgliedern ausgegeben werden.