Neue Vereinsbekleidung ist bestellt!

März 9, 2019

Die LG Lage-Detmold-Bad Salzuflen hat in diesem Jahr ihre neue Vereinsbekleidung vorgestellt.  Am 11. Februar fand die Vorstellung der Bekleidung in Bad Salzuflen statt. Dort präsentierte Sven Obenhaus mit sechs jungen Athletinnen und Athleten der LG die Kollektion. Josefine Welscher und Fynn Hülsiggensen präsentierten die Bekleidung für die Damen und Herren. Adna, Alina, Charlotte und Sara präsentieren die Kinderkollektion. Nach der „Modenschau“ bot sich allen Athletinnen und Athleten die Möglichkeit, die neuen Modelle anzuprobieren und sogleich zu bestellen. Die Kollektion fand guten Anklang, so dass eine große Bestellung an Erima aufgegeben worden ist. Eine Woche später war es dann in Lage soweit. Unter der Regie von Lisa Hertranft konnten die Mitglieder mit ihren Eltern die Vereinsbekleidung ebenfalls anprobieren und bestellen.

Pünktlich zur Bahneröffnung am 01. Mai in Bad Salzuflen werden unsere Sportlerinnen und Sportler mit den neuen Trikots, Trainingsjacken und Sporthosen ausgestattet sein und in die neue Saison starten.

Außerdem wurde das Vereins T-Shirt an alle Mitglieder ausgegeben. Wer bisher noch kein T-Shirt bekommen hat, kann sich beim Training an Sven Obenhaus oder Lisa Hertranft wenden.

Präsentation der neuen Vereinsbekleidung in Bad Salzuflen