g
Ihr wollt ein Teil der LG Lage-Detmold-Bad Salzuflen e.V. werden? Das kann jeder! Dabei könnt ihr euch entscheiden, ob ihr nur eine LG-Mitgliedschaft oder eine Mitgliedschaft mit Trägerverein wählt.

Bei einer reinen LG-Mitgliedschaft gelten unsere Beiträge Status A „natürliche Person ohne Trägerverein (juristische Person)“ und bei einer Mitgliedschaft mit Trägerverein gelten die Beiträge für den Trägerverein plus die Beiträge für die LG Status B „natürliche Person mit Trägerverein (juristische Person)“.

Der unten zum Download bereitstehende Aufnahmeantrag entspricht der Satzung und der Beitragsordnung unseres Vereins. Solltet Ihr in einem unserer Trägervereine Mitglied sein oder eine neue Mitgliedschaft erwerben, ist dieser Stammverein dringend einzutragen. Bei einer reinen Mitgliedschaft in der LG Lage-Detmold-Bad Salzuflen e.V. muss kein Trägerverein eingetragen werden. Bei Rückfragen könnt Ihr Euch gerne an unseren Vorstand oder an die Vertreter an den einzelnen Standorten wenden. Beiträge sind einzusehen in unserer Beitragsordnung.

Wir freuen uns auf Euch! 🙂

Unser Aufnahmeantrag als PDF zum download